Jannes Lorenzen

veröffentlicht; 20. Oktober 2019

5 Unternehmen dominieren die Welt – und das hat Auswirkungen für Aktionäre, ETF-Investoren und die Gesellschaft. Ich zeige dir, was es damit auf sich hat, welche Chancen und Risiken ein Investment in diese Aktien bieten und ob von den „FAANG“-Aktien eine Spekulationsblase ausgeht.

Falls du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen:

Ähnliche und verwandte Beiträge:


lesen

lesen

lesen

Neueste Beiträge:

Auszug aus dem Manifest:

Regel #16: Wir bilden uns weiter.

Die Intuition aus dem "echten" Leben - mehr Zeit zu investieren, viel zu handeln, nur Wachstum zu suchen etc. - führt an der Börse nachweislich zu schlechten Ergebnissen. Die Historie, Finanzwissenschaft und kluge Köpfe halten viel Wissen bereit, das wir suchen und nutzen. Auch neue Technologien und Gedanken nehmen wir auf, statt in alten Denkmustern gefangen zu bleiben. Wir bilden uns nicht ein, das wir alles wissen, sondern bilden uns weiter.

zum kompletten StrategyInvest Manifest »

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}