von Jannes Lorenzen 

26. April 2020

Das bekannte Magazin „Fortune“ veröffentlicht jedes Jahr die Rangliste der am meisten bewunderten Unternehmen der Welt. Und das seit 1983, also seit fast 40 Jahren.

Das kann für uns als Anleger eine spannende Quelle sein, um Unternehmen zu finden. Deshalb habe ich folgende Fragen untersucht:

  • Nach welchen Kriterien wird diese Rangliste zusammengestellt?
  • Liefern diese Unternehmen tatsächlich auch bessere Renditen?
  • Welche Unternehmen stehen dieses Jahr auf der Liste? Sind deutsche Unternehmen dabei?

Ich habe mich durch die Liste und wissenschaftliche Studien gewühlt. Das Ergebnis ist vielversprechend.

Falls du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen:

Dieses Thema wurde außerdem schon hier behandelt:

Neueste Beiträge:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}